Über Uns Jacqueline Thomssen Geb. 1992 in Wuppertal, lebe und arbeite ich heute in der Nachbarstadt Radevormwald. Ich bin gelernte Erzieherin und Mutter von 2 Kindern. Seit 2012 arbeite ich in meinem erlernten Beruf. Im Laufe der letzten Jahre habe ich in unterschiedlichen Bereichen künstlerisch und pädagogisch mit Kindern im Alter von 1-16 Jahren gearbeitet und mich fortlaufend weiter- gebildet. Ich bin zertifiziert im Fachbereich Rhythmik, Schwerpunkt Bewegungs- improvisation im Kreativen Tanz und leidenschaftliche LandArt-Künstlerin. Christine Thomssen-Betz Geb. 1971 in Wuppertal, zog es mich 2008 in die Nachbarstadt Radevormwald. Ich bin gelernte Erzieherin und Mutter von 7 Kindern. Seit 1992 arbeite ich künstlerisch und pädagogisch mit Kindern und Jugendlichen. Meine ganz große Leidenschaft gehört den bildenen Künsten. Im Laufe der letzten Jahre habe ich in zahlreichen Workshops, Kunstseminaren und Fortbidungen Qualifikationen in den Bereichen Tanz, Theater, Kunst und Musik erworben. Zurzeit absolviere ich ein Studium zur Kunsttherapeutin. Wir “Ein kreatives Team” Für künstlerisches und kreatives Arbeiten sind Sie und Ihr Kind bei uns in den besten Händen. Seit 5 Jahren geben wir bereits gemeinsam künstlerisch angelegte Kurseder und organisieren soziale Projekte. Die Leidenschaft für das künstlerische Arbeiten wurde sowohl mir, als auch meiner Tochter in die Wiege gelegt. Das kreative Arbeiten ist seit jeher in unserer Familie ein fester Bestandteil unseres Lebens. Unsere Erfahrung weiterzugeben ist unser größtes Bestreben.