Kindertagespflege Einzigartig

Unser Team

Wir sind zwei ausgebildete, engagierte Erzieherinnen und wir sind auch ein “Mutter und Tochter”-Team.
Zusammen mit uns arbeitet eine weitere, ausgebildete Erzieherin als feste Teilzeitkraft und wir bieten regelmäßig Praktikumsplätze im pädagogischen Bereich an.

ELEMENT_372_de84

Jacqueline Thomssen

Geboren 1992 in Wuppertal, lebe und arbeite ich heute in der Nachbarstadt Radevormwald.

Ich bin gelernte Erzieherin und Mutter von 2 Kindern. Seit 2012 arbeite ich in meinem erlernten Beruf.

Im Laufe der letzten Jahre habe ich in unterschiedlichen Bereichen mit Kindern im Alter von 1-16 Jahren gearbeitet und mich fortlaufend weitergebildet.

Ich bin zertifiziert im Fachbereich Rhythmik, Schwerpunkt Bewegungsimprovisation im Kreativen Tanz und leidenschaftliche LandArt-Künstlerin.

Ein starkes Team

Ihr Kind ist bei uns in guten Händen, denn in der Zusammenarbeit greifen wir bereits auf 7 Jahre gemeinsame Arbeit zurück.

Die pädagogische Arbeit ist im hohem Maße Beziehungsarbeit und basiert auf Offenheit, Transparenz, Verlässlichkeit, Achtsamkeit und Wertschätzung. Diese Werte werden seit jeher in unserer Familie gelebt. Sie weiterzugeben ist unser größtes Bestreben. Mit Freude werden wir ihr Kind bis zum Eintritt in den Kindergarten begleiten.

Christine Thomssen-Betz

Geboren 1971 in Wuppertal, zog es mich 2008 in die Nachbarstadt Radevormwald.

Ich bin gelernte Erzieherin und Mutter von 7 Kindern. Seit 1992 arbeite ich pädagogisch mit Kindern und Jugendlichen.

Im Laufe der letzten Jahre habe ich in zahlreichen Workshops, Kunstseminaren und Fortbidungen Qualifikationen in den Bereichen Tanz, Theater, Kunst und Musik erworben.

Ich bin studierte Kunsttherapeutin und Künstlerin.